Deine tägliche Motivation als Podcast, für den schönen Einstieg inden Tag http://hanshans.info/podcast-motivation

365 Tage Motivationstipps für mehr Erfolg und Motivation in ihrem Leben
http://hanshans.info/podcast-motivation

Amplify’d from hanshans.info

Deine tägliche Motivation als Podcast, für den schönen Einstieg in den Tag!

365 Tage Motivationstipps für mehr Erfolg und Motivation in ihrem Leben,

als PDF geschenkt bekommen und möchte es euch nicht vorenthalten, denn ich benutze es selber für mich zur täglichen Motivation.Hier gilt mein dank an den Author © Haris Halkic, 2010 von http://www.365motivation.de.

Beginnt euere Tag, jeden Tag , wie wenn es euer letzter wäre icon wink Podcast   Motivation . Seit dankbar für alles was Ihr habt und weint nicht den Dingen nach ,das ihr (noch) nicht habt. Startet eueren Tag mit positiven Gedanken und geht in Beziehung mit eueren Liebsten . Lebt in der Gegenwart und lebt eueren Traum.

Achte gut auf diesen Tag,
Denn er ist das Leben –
Das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf
Liegt alle Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins,
Die Wonne des Wachsens,
Die Größe der Tat,
Die Herrlichkeit der Kraft –

Denn das Gestern ist nichts als ein Traum
Und das Morgen nur eine Vision.
Das Heute jedoch – recht gelebt –
Macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
Und jedes Morgen zu einer Vision voller Hoffnung.

Darum achte gut auf diesen Tag.

Sanskrit, altindische Literatursprache

Wenn euch meine tägliche Motivation gefällt, dann empfehlt mich weiter und schreibt Kommentare und folgt mir auch auf Twitter. Mein persönlicher Dank gilt auch Uwe Glomb, der mich durch unseren Kontakt und sein IEFA-Konzept auf diese Idee gebracht hat. Lasst uns jeden Tag mit einer positven Motivation starten und uns für das schöne Leben dankbar sein.

euer Hanshans Fruehsammer
Twitter Nutzername:

Twitter Passwort:  

<input type="hidden" value="http://hanshans.info/podcast-motivation
Willkommen auf meiner täglichen Podcast-Motivationseite“ name=“twitter_message“ />

Wollen Sie @hanshans1963 folgen?

Wir schicken nur den Tweet und speichern Ihre Informationen nicht

Powered by FavAds

Mit Motivation und Freude beginne wir den Tag. Mit Motivation vollbringen wir heute eine gute Tat. Heute ist der Tag um glücklich zu sein und ich freue mich über viel Kommentare und darauf auch einige von euch kennelernen zu dürfen. Die Motivation lebe hoch und der Tag ist dein Freund icon wink Podcast   Motivation .

Read more at hanshans.info

 

